SÜDLICH DER ALPEN in Dr. Hoch's Konservatorium am 30. März 2014

1/24

Das Programm unter dem Motto Südlich der Alpen führte uns musikalisch nach Italien. In Kooperation mit der Musikschule Frankfurt e.V. hatten  wir junge  Blockflötenspieler aus der Klasse von Ulrike Block eingeladen, begleitet wurden sie auf dem Cembalo von Alexander von Heißen.

Erstmals hat ein Sänger, der Tenor Martin Kellenbenz,  mit uns italienisches Flair in den Frankfurter Frühling gebracht.

Auch wenn wir es zu diesem Zeitpunkt nicht glauben konnten, so war dies das letzte, alljährliche Frühjahrskonzert unter der über dreißigjährigen Leitung von Franz und Galina Weimer.

 

Moderation: Dr. Robert Nandkisore

 

Fotos: Christiane Solzer

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wenden Sie sich gerne an:

Stefanie Hazenbiller  I  Steinmetzstraße 2  I  65197 Wiesbaden

fon: 0174 966 1 1520  I mail: leitung(at)akkordeana.de

Impressum/Datenschutz  I © 2020 Akkordeana, Frankfurter Akkordeon-Orchester 1949 e.V.  Alle Rechte vorbehalten.