GRENZENLOS in Dr. Hoch's Konservatorium am 3. März 2016

1/17

Grenzenlos - war das diesjährige Motto des Frühjahrskonzert der Akkordeana. Ein spannendes und abwechslungsreiches Programm wurde unserem Publikum geboten.

Der Klavierkabarettist Marcus Feuß moderierte das Programm und begeisterte mit seinen Parodien auf dem Klavier. Das Duo Claste - Stefanie Hazenbiller - Akkordeon und Clara Holzapfel - Geige, boten ein mitreißendes Crossover-Programm. Die Akkordeana unter Leitung von Stefanie Hazenbiller präsentierte Darbietungen mit Werken von Leonard Bernstein, Manuel de Falla und Fritz Doblers Divertimento mit dem sie im Mai beim Akkordeon-Festival in Innsbruck teilnimmt.

 

Moderation: Marcus Feuß

 

Fotos: Christiane Solzer

12. World Music Festival in Innsbruck vom 05.05.2016 bis 08.05.2016

1/21
Für Großansicht bitte ins Bild klicken

Gut vorbereitet und in spannender Erwartung, nahmen wir das erste Mal beim World Music Festival in Innsbruck/Austria teil.                       Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und wir verbrachten 4 herrliche Tage in Innsbruck. Mit einem ausgezeichneten Ergebnis traten wir, nach der Abschlussveranstaltung in der Olympiahalle, froh gelaunt die Heimreise von einem riesen Musikspektakel rund um das Akkordeon an.

Wir danken unserer Orchesterleiterin Stefanie Hazenbiller für das große Engagement und ihre Geduld, die sie uns entgegen gebracht hat.

 

Fotos: Akkordeana

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wenden Sie sich gerne an:

Stefanie Hazenbiller  I  Steinmetzstraße 2  I  65197 Wiesbaden

fon: 0174 966 1 1520  I mail: leitung(at)akkordeana.de

Impressum/Datenschutz  I © 2020 Akkordeana, Frankfurter Akkordeon-Orchester 1949 e.V.  Alle Rechte vorbehalten.