Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art am 12. Dezember 2021
1/0

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10

Zum Jahresausklang haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, am Sonntag den 12. Dezember 2021, wie eigentlich jedes Jahr eine Weihnachtsfeier zu machen.

Diese fand dieses mal aus hygienischen Gründen in der großen Turnhalle der Stadthalle Zeilsheim statt. Es bedeutete exakt 1,5 m Abstand, 2G Regelung, Maskenpflicht (ausser beim Essen und Trinken) und jeder brachte seine Verpflegung selbst mit. Wir hatten dann eine Sammelbestellung für das Abendessen aufgegeben, was auch prima funktionierte.

Da gemeinsames Singen mit Maske auch nicht so optimal ist, hatten wir die Idee alle gemeinsam Weihnachtslieder zu spielen. So kamen ein Weihnachtslieder Potpourri und zwei weitere moderne Weihnachtslieder zu Gehör.

Im Grossen und Ganzen war es trotz der Einschränkungen ein netter Nachmittag und Abend. Sicher werden wir uns an die Weihnachtsfeier noch lange erinnern.

Sommerfest in Eltville am Rhein am 10. Juli 2021

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/16
Für Großansicht  bitte ins Bild klicken

Auch dieses Jahr durften wir wieder einen herrlichen Nachmittag und Abend in Eltville im schönen Rheingau in Roberts Pfarrgarten der St. Peter und Paul Kirchengemeinde verbringen.

Ganz herzlichen Dank hierfür lieber Robert.    Wir haben das Wiedersehen und gemütliche Beisammensein in dieser schwierigen Zeit wieder sehr genossen.