Sommerfest in Eltville/Rheingau am 23.08.2020

1/16
Für Großansicht bitte ins Bild klicken
Querschnitt durch die Probenarbeit während der Corona Pandemie
Für Großansicht bitte ins Bild klicken

Die aktuelle Situation hat uns alle vor eine besondere Herausforderung gestellt. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Mitspieler Carlo es uns möglich gemacht hat, einige Male in seiner Autowerkstatt in Kelkheim zu proben. Ende Juli hat Martina für uns einen großen Raum in der Stadthalle/Zeilsheim angemietet. So konnten wir unter Einhaltung aller Hygieneregeln auch dort gemeinsam musizieren.

Nach den Sommerferien trafen wir uns das erste Mal nach fünf Monaten wieder in unserem Proberaum im Heinrich-von-Gagern-Gymnasium in Frankfurt. Alle Übungsstunden konnten nur mit einer begrenzten Anzahl von Personen stattfinden. Dank der vorherigen Doodle Umfragen und Steffi´s Koordination hat es immer prima geklappt, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit hatte an den Proben teilzunehmen.

Wir sind zuversichtlich und hoffen uns baldmöglichst, nach dem zweiten Lockdown, wieder treffen zu können.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Wenden Sie sich gerne an:

Stefanie Hazenbiller  I  Steinmetzstraße 2  I  65197 Wiesbaden

fon: 0174 966 1 1520  I mail: leitung(at)akkordeana.de

Impressum/Datenschutz  I © 2020 Akkordeana, Frankfurter Akkordeon-Orchester 1949 e.V.  Alle Rechte vorbehalten.

Probe am 4. Juli 2020 in Carlo´s Werkstatt in Kelkheim